Lebensrichtig Retreat Dein Weg in die Freiheit

Rückverbindung mit dem Hohen Selbst

Zeit für neues Bewusstsein

In Andalusien, dem Land des Lichts, bieten wir dir einen geschützten Raum jenseits der Verzerrungen, in dem du zusammen mit uns in das Feld der Liebe, Weisheit und Kraft, das Gott in Tätigkeit ist, eintauchst. Hier kannst du inmitten der Ruhe und des Friedens ursprünglicher Natur die Anbindung an dein wahres Selbst finden und erkennen, was diesem wahren Selbst im Weg steht. Gemeinsam erkunden und klären wir deine Lebensthemen und entdecken die Freiheit des ICH BIN, deines wahren Göttlichen Selbst. So entdeckst du dein wahres Potential.

Dabei gibt es kein System und keine strukturierte Vorgehensweise. Es darf entstehen, was nötig ist, um dich in deine Wahrhaftigkeit zu bringen. Wir folgen der inneren Führung und der Anbindung an unser höheres Selbst, um dich optimal zu begleiten und zu unterstützen. So können individuelle und hilfreiche Gespräche, Spaziergänge, Meditationen und Übungen aus dem Moment heraus entstehen.

Du hast in diesem Retreat die Möglichkeit, Abstand vom Alltag zu nehmen und so dich, dein Leben und deine Welt aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Das führt dazu, dass du Klarheit und Zuversicht erlangst, um deine Selbstverantwortung zu erkennen und ein wahrhaftiges Leben in Freiheit zu führen. Der Prozess Erkennen, Annehmen, Loslassen und Integrieren führt zu einer Herzöffnung, die eine Anbindung an dein wahres Gottselbst ermöglicht und dich in den Fluss der Liebe führt.

Grundlage dafür ist die Weisheit von Arthos, die Hellfühligkeit von Selina und die Fähigkeit, auf Informationen der Akasha zuzugreifen. Mit Respekt, Achtsamkeit und Feingefühl begegnen wir uns auf Augenhöhe, um dich dabei zu unterstützen, deine Themen und Aufgaben zu erkennen, das Leben und seine individuellen Herausforderungen anzunehmen, alles, was dir nicht mehr dienlich ist, loszulassen und alle Erfahrungen und Anteile zu integrieren.

Unser Anliegen ist es, dich in dein ICH BIN zu führen und seine Anwendung im Alltag umzusetzen, damit du in deine Wahrheit und Freiheit erwachst. Dies findet jenseits aller Religionen und Glaubenssysteme statt. Grundlage ist einzig und allein unsere eigene gelebte Erkenntnis und eine tiefe alte Wahrheit, die sich trotz Religionen, Dogmen und menschlicher Systeme über Jahrtausende erhalten hat.

Das Retreat ist jedoch kein spirituelles Ringelpietz mit Anfassen, sondern eine Zeit der Entspannung, der Freude im Sein und des Genusses. Deshalb bieten wir dir nicht nur die Möglichkeit zu Heilung und Transformation durch Erkenntnis, sondern auch abwechslungsreiche und liebevoll zubereitete Vegetarische Kostbarkeiten, die Leib und Seele erfreuen.

Du tauchst in unser Feld ein und lebst mit uns, 3 Hunden und 2 Katzen in der einfachen charmanten Holzhütte unter Palmen und Jakarandabäumen. Umgeben von Oliven, Orangen und Avocados findest du Stille zum Abtauchen und Kraft zum Auftanken. Das Retreat ist kein übliches kommerzielles Seminarangebot, sondern individuelle Auszeit im Jetzt. Daraus kann entstehen, was dein Lebensplan für dich vorgesehen hat.

Eine Woche Retreat kostet 800,00 € inkl. Übernachtung und Vollverpflegung. Wenn du dir keinen Leihwagen nehmen möchtest, gibt es Transferangebote für ca. 60,00 € pro Fahrt. Um den Flug nach Malaga kümmerst du dich. Vom Flughafen aus dauert die Fahrt ca. 45 Minuten. Wir befinden uns im Hinterland von Malaga jenseits touristischer Angebote inmitten kraftvoller Energien. Bis zum Meer sind es von hier mit dem Auto etwa 30 Minuten.

Wenn du Interesse an dem Retreat hast oder dir Fragen dazu auf dem Herzen liegen, melde dich bitte über das folgende Formular.

Anfrage für eine Auszeit am Berg

Nachricht senden
Bitte addieren Sie 7 und 8.

Den Artikel teilen