Arthos Persönliche Botschaft

Arthos für dich

Energie und Information von Arthos

Wenn dir die Botschaften von Arthos gefallen und du gerne eine persönliche Botschaft erhalten möchtest, dann biete ich dir diese Möglichkeit gerne an. Ich werde dafür in die Anbindung gehen, mich mit meinem und deinem Höheren Selbst verbinden und die Energien und Informationen, die hereinkommen, fliessen lassen. Als Ergebnis erhältst du eine speziell für dich empfangene Botschaft im Umfang von durchschnittlich 4 Seiten, als PDF, gefüllt mit Hilfestellungen, Tipps, Denkansätzen und Hintergründen für deinen persönlichen Weg.

Dafür ist es hilfreich, wenn du mir vorab einige Informationen über dich, dein Befinden, derzeitige Herausforderungen, offene Fragen und Wünsche bezüglich der Botschaft mitteilst. Um das zu vereinfachen, kannst du im Anschluss an eine Spende ein Formular ausfüllen (Stichworte reichen). So kann ich mich gezielt in einer Meditation auf dich einstellen, in der ich mich mit unseren Höheren Selbsten und der Quelle verbinde. Diese Vorgehensweise hat sich als sinnvoll und hilfreich herausgestellt.

Ich persönlich arbeite mittlerweile seit mehr als eineinhalb Jahren selber intensiv mit den Botschaften, die ich in Form automatischen Schreibens empfange. Die tiefe Weisheit und Liebe, die dabei vermittelt wird und fliesst, hat mich auf meinem persönlichen Weg der Transformation geführt und - auch im Nachhinein - immer die richtigen Informationen zur richtigen Zeit an die Hand gegeben.

So bin ich den Weg durch meine Spirale des Wandels gegangen, habe erkannt, angenommen, losgelassen und integriert. In der Tat steht am Ende eines jeden Durchlaufs immer die Liebe, denn Liebe löst alle Verstrickungen und Blockaden, reinigt, läutert und erneuert den Körper, den Geist, die Emotionen und somit auch alle Erfahrungen im Leben.

Die persönliche Botschaft bietet die Möglichkeit, eine etwas andere Unterstützung zu erhalten, und zwar genau da, wo du gerade stehst. Dabei wird dir durch die Botschaft nichts abgenommen, sondern Hilfe zur Selbsthilfe geboten. Durch eine andere Blickweise auf dich, deine Erfahrungen und die äusseren Umstände, wirst du angeregt, über den eigenen Tellerrand zu schauen und über das Gewohnte hinauszuwachsen.

Persönliche Botschaften anzubieten, entstand aus einem Impuls heraus, somit als Hinweis meines Höheren Selbst und meiner Seele, dass die Zeit dafür reif ist, und dass es dazu beitragen kann, den Wandel im menschlichen Bewusstsein zu beschleunigen. Ich freue mich, diesen Dienst leisten zu dürfen. Als Ausgleich für die aufgebrachte Zeit und Energie bitte ich um Wertschätzung in Form einer Spende von mindestens 45,- €.

Im Anschluss an die Spendenabwicklung wirst du auf die Seite mit dem Formular für deine persönliche Botschaft weitergeleitet.

 

Zurück

Den Artikel teilen