Matrix Neue Normalität

Die neue Normalität hat in allen Bereichen des Lebens Einzug gehalten. Dabei wird jedoch nicht nur das Bewusstsein gekapert und in die benötigte Richtung gesteuert, sondern es finden auch ganz gezielte An- und Eingriffe in den menschlichen Körper statt. Mit Impfungen und Medikamenten wird das Immunsystem nicht nur geschwächt, sondern das an sich perfekte System des menschlichen Körpers wird durch die darin enthaltenen hochgiftigen Inhaltsstoffe und Schwermetalle systematisch zerstört. Dann benötigt man natürlich ein Gesundheitssystem, das dafür sorgt, dass jede nur erdenkliche Form von Krankheit durch Zerstörung der Gesundheit zur Normalität und somit aufrecht erhalten und gefördert wird.

Alternative Heilmethoden, die nachweislich erfolgreich sind, werden verboten, und deren führende Forscher und Vertreter werden reihenweise umgebracht. Lebensmittel werden mehr und mehr durch Unkrautvernichtungsmittel oder Zusatzstoffe vergiftet, durch chemische Prozesse zerstört oder gentechnisch verändert. All das geschieht natürlich nur, um den Gewinn zu steigern und unter dem Deckmantel, eine bessere und fortschrittlichere Lebensqualität zu erzielen. Da das allein aber immer noch nicht ausreicht, werden zusätzlich schädliche Drogen, Kosmetikprodukte mit Fluor- und Aluminiumzusätzen und Baustoffe, die giftige Dämpfe ausdünsten, unters Volk gebracht. Hauptsache die Menschen erwachen nicht, sind schwach, krank, willig und immer schön in der Angst.

Gefährliche Wahrheit

Da kann man sich dann auch durchaus derartige Lügen wie den Klimawandel einfallen lassen, um mit giftigen Schwermetallen, schädlichen Bakterien und Viren künstliche Kondensstreifen zu erzeugen, damit die Zerstörung der Umwelt noch ein wenig aufgehalten wird. Oder man sendet einfach Frequenzen aus, die bestimmte emotionale und auch gewünschte Bewusstseinszustände hervorrufen. Man kann sogar noch ein wenig mehr nachhelfen und durch HAARP unliebsamen Ländern das eine oder andere Erdbeben, einen zerstörerischen Hurricane oder einen Tsunami verpassen. Ganz zu schweigen von den vielen leckeren unguten Gedanken und Gefühlen der Menschen, die dabei erzeugt werden.

Wer dagegen und gegen die vielen anderen dunklen Machenschaften angeht oder sie auch nur aufzeigt, egal auf welcher Ebene und in welchem Bereich, lebt gefährlich. Heilpraktiker werden ebenso verselbstmordet wie Politiker, Rock- und Popstars, Schauspieler, Prinzessinnen, Anwälte, Buchautoren, Journalisten, Richter oder Sportler. Die Liste ist lang und wird fast täglich länger. Ebenso wie die Liste aller Themen, die in irgendeiner Form die Matrix und ihre wahren Hintergründe betreffen. Wer nicht systemkonform ist, dem wird der Geld- oder Lufthahn abgedreht. Gleichzeitig werden die Medien benutzt, um die vielen so schön ausgedachten Lügen zur Wahrheit zu machen und gegen die Wahrheit, die nun Fake News genannt wird, anzukämpfen.

Was steckt noch einmal bei all dem wirklich dahinter? Und woher kommt diese künstliche Schöpfung? Nach der nun vielleicht schon etwas verdauten anfänglichen allgemeinen Erklärung, sollten, können und müssen wir nun noch etwas tiefer in die Dunkelheit schreiten und konkreter werden.

.