Der Berg ruft Impulse vom Berg

E-Mail-Dialog

Gemeinsam. Bewusst. Sein.

Auch ohne dass du vor Ort bist, begleiten wir dich gerne während wichtiger Phasen deiner Transformation. Voraussetzung ist die Bereitschaft, dein Inneres zu erkunden und dich, deine Gewohnheiten und Glaubenssätze zu ändern. Dabei führen wir dich behutsam zu für dein Vorankommen wichtigen Erkenntnissen, helfen, das Erkannte anzunehmen und alles Belastende und Blockierende loszulassen. Wir unterstützen dich dabei, deine Vollkommenheit zu integrieren, indem wir dir zeigen, wie du sie annehmen kannst.

Dies ist kein herkömmliches Coaching, und obwohl wir auch offiziell gelernt haben, wie persönliche Lebensentwicklung unterstützt und gefördert werden kann, arbeiten wir nicht nach Schema F, sondern gehen individuell auf dich, den aktuellen Stand deiner Entwicklung und deine Bedürfnisse ein. Grundlage dafür sind in erster Linie unsere eigenen und von uns durch- bzw. erlebten Erfahrungen. Wir sind den langen und harten Weg der Praxis des Wandels gegangen, haben unsere Learnings gehabt und verstanden, was uns daran gehindert hat, den Wunsch nach einem freien und erfüllten Leben in die Tat umzusetzen.

Um diese gemeinsame Arbeit zu leisten, ist es nicht nötig, vor Ort, also von Angesicht zu Angesicht, zusammenzuarbeiten. Wir haben einen eigenen Weg gefunden, wie wir dich auch über die Entfernung hinweg begleiten und unterstützen können. Somit findet das Coaching schriftlich, in Form von drei intensiven E-Mail-Dialogen statt. Wenn du magst, beziehen wir dich zusätzlich während der gesamten Zusammenarbeit in unsere täglich praktizierte Verbindung mit der Göttlichen Quelle und der Arbeit mit der Violetten Flamme ein.

Wir bieten dir diese Unterstützung an, weil wir es können, wollen und es uns freut, wenn wir Menschen auf ihrem Weg hilfreich zur Seite stehen dürfen. Somit sind wir keine kommerziellen Coaches im herkömmlichen Sinne. Trotzdem fällt natürlich einiges an Energie, Zeit und Einsatz unsererseits an. Daher erbitten wir eine entsprechende Wertschätzung, als Energieausgleich, in Form einer einmaligen Spende von 77,- €.

 

Phase 1

Die Zusammenarbeit beginnt mit einem ausführlichen schriftlichen Kennenlernen. Damit wir dich, dein aktuelles Befinden und den Stand deiner Entwicklung richtig einschätzen können, haben wir einen ausführlichen Fragebogen erstellt und bitten dich, diesen, bei Interesse, über untenstehendes Formular anzufragen. Mit dem Fragebogen kannst du dich dann erst einmal in aller Ruhe auseinandersetzen. Dies wird dir helfen, für dich wichtige und relevante Themen zu erkennen.

Nachdem alle evtl. vorhandenen Rückfragen geklärt sind und wir uns ein konkretes Bild über dich, deine Situation und die für dich wichtigen Themen machen können, teilen wir dir per E-Mail mit, welche Schwerpunkte wir gemeinsam bearbeiten werden, so dass du weisst, was dich in etwa erwartet und wie wir dir Unterstützung bieten können. Dies ist der Zeitpunkt, an dem die Wertschätzung deinerseits angebracht ist, sofern du die weiteren Schritte mit uns gehen möchtest.

 

Phase 2

Nun erhältst du von uns eine ausführliche Mail mit Antworten, Hinweisen, Hilfestellungen, Tipps, Anregungen, Übungen und Erklärungen. Wenn du hierzu Rückfragen hast, kannst du diese natürlich jederzeit stellen.

Danach lassen wir dir die Zeit, die du benötigst, um das Bisherige umzusetzen und zu verarbeiten. Hierbei werden sicherlich neue Fragen auftauchen und eventuell zusätzliche Themen ans Tageslicht kommen. Damit wir dann den nächsten Schritt gehen können, wäre es schön, wenn du uns nun beschreibst, was das Bisherige in dir ausgelöst hat, welche neuen Fragen und Themen aufgekommen sind und was dir darüber hinaus noch aktuell am Herzen liegt.

 

Phase 3

Als nächstes erhältst du von uns eine weitere ausführliche schriftliche Antwort, wiederum mit auf dich zugeschnittenen Erklärungen, Hinweisen, Tipps, Übungen und Anregungen.

Durch diese intensiven E-Mail-Dialoge und die - sofern es dein Wunsch war - zusätzliche energetische Arbeit, begleiten wir dich unterstützend auf deinem Weg. Freundschaftlich, ehrlich, offen und auf Augenhöhe.

 

Wenn du darüber hinaus auf weitere Zusammenarbeit Wert legst, sprich uns gerne an.

Anfrage Impulse

Nachricht senden
Bitte rechnen Sie 1 plus 9.

 

Zurück

Den Artikel teilen