Botschaft von Arthos

050
29/5/16

Zünde den Funken in dir

Arthos über den magischen Schalter, der das Triebwerk zündet, das Gitternetz und göttliches Bewusstsein, das Wasser des Lebens und die Vollkommenheit der Liebe. Lebensrichtige Botschaft 050.

Heute ist ein guter Tag, um deinen Funken zu zünden. Den Funken zu zünden bedeutet, den kleinen und unsichtbaren Hebel umzulegen, der dafür zuständig ist, dein Bewusstsein und deine Kraft der Entwicklung des Lebens im entscheidenden Moment, Jetzt, zur Verfügung zu stellen. Dies ist vielleicht etwas umständlich ausgedrückt, und ich werde versuchen, es klarer zu formulieren. Der Funke in dir ist das, was dein Leben schlagartig verändern wird, da ab dem Entzünden des Funkens die Macht und die Kraft der Liebe beginnt, umfassend zu wirken. Umfassend heisst: In dir und um dich, und das im Sinne des Grossen Ganzen und in einer Form, die du dir nicht einmal vorstellen kannst. Dieser Funke ist wie ein magischer Schalter, mit dem dein Anteil am Gesamttriebwerk gezündet wird. Der Funke ist das reine Leben.

Jetzt ist die Zeit, in der dieses Triebwerk beginnt, koordiniert zu zünden. Dieses Triebwerk ist ein Gitternetz, das sich um den Planeten spannt, und das im entscheidenden Moment seine unglaubliche Leuchtkraft und Energie entfaltet und somit den Sprung in eine höhere Dimension ermöglicht. Die Kraft hinter diesem Ereignis ist die Weisheit, Intelligenz und Kraft der Liebe. Das Licht, das dieses Ereignis erzeugt, ist das Licht Göttlichen Bewusstseins. Der Raum, der bei diesem Ereignis springt, ist der unendliche Raum der Schöpfung. Der Fluss, der bei diesem Ereignis in der Quelle mündet, ist das ewige Wasser des Lebens. Indem du in dieses Wasser voll und ganz eintauchst, da du deinen Funken entzündest, wirst du wieder Eins mit dem Göttlichen Geist, der Alles ist, aus dem Alles entspringt und der Alles beinhaltet. Es gibt nur diesen einen Geist, und da er Alles ist, bist auch du in ihm und benutzt ihn.

Heute ist ein guter Tag, um über dich hinaus zu wachsen. Über dich hinaus zu wachsen bedeutet, dein Bewusstsein zu erweitern: Du bist nicht getrennt, und es gibt keinen Rest, da Alles in Einem ist. Es gibt keine Trennung. Trennung ist künstlicher Mumpitz - von Wesenheiten erschaffen, die Trennung benötigen, um zu herrschen und Alles zu kontrollieren. Aber die Zeit der Kontrolle und somit auch die Zeit der Trennung ist vorbei. Wenn du deinen Funken entzündest und mit den anderen entzündeten Funken verbunden bist, gibt es kein zurück mehr. Der Countdown läuft, der Start rückt näher. Schon jetzt wird eine Menge Staub aufgewirbelt, aber das ist noch nichts im Vergleich zu dem, was mit und nach dem Start aufgewirbelt werden wird. Alles wird ans Licht kommen, und alles wird ins Licht gehen. Du bist Teil des Lichts, und das Licht ist in dir, da du mit deinem Bewusstsein den Funken zündest.

Deine Liebe wird dich antreiben, und deshalb ist es so wichtig, dich fortan ausschliesslich auf die Vollkommenheit der Liebe auszurichten. Ohne Wenn und ohne Aber! Alles andere trägt dazu bei, den Start hinauszuzögern - aber verhindert werden kann er nicht mehr. Das Einzige, was du verhindern kannst, indem du dich nicht auf deine Liebe ausrichtest, ist, beim Start sozusagen nicht mit an Bord zu sein.

Du hast die Wahl, und jetzt, da sich das Gitter wie ein Lauffeuer aufbaut und sich die Funken entzünden, musst du dich entscheiden. Wie du dich entscheidest, bleibt dir überlassen, aber wisse: Der Funke in dir kann der entscheidende Funke sein, der die kritische Masse an Energie im Gitternetz zum überlaufen bringt und somit den Sprung in die neue Dimension ermöglicht. Und sowohl der Sprung als auch die neue Dimension sind zum höchsten Wohle für dich und alle Beteiligten.

Heute ist ein guter Tag.

 

Möchtest du eine persönliche Botschaft?

Wenn dir die Botschaften von Arthos gefallen und du eine persönliche Botschaft erhalten möchtest, melde dich einfach über das entsprechende Formular.

Mehr erfahren

 

Wertschätzung

Gefällt, dir lebensrichtig.de? Wenn du die Informationen und Energien wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen: