Botschaft von Arthos

009
13/4/16

Öffne dich für dein Selbst

Arthos über Liebe und Leben, über Natur und Wunder, über Transformationsenergien und die Allmacht der Seele. Lebensrichtige Botschaft 009.

Heute ist ein guter Tag, um dich zu öffnen. Öffne dich für die Liebe, die aus dir in dein Leben fliessen will. Öffne dich für die Wunder des Lebens, die dich umgeben und dir zeigen, was für ein Wunder du bist und was für ein Wunder das Leben an sich ist. Öffne dich für die Natur, die dir die Geheimnisse Gottes und die Prinzipien der Schöpfung offenbart. Öffne dich für die hereinströmenden Energien, die dich erhöhen und umwandeln, die dazu beitragen, dass du in deine Prozesse kommst, die dich zu einem höheren Bewusstsein führen. Öffne dich für deine Visionen, von denen du denkst, dass es deine sind - in Wirklichkeit sind es aber Ideen aus dem grossen göttlichen Plan, die für dich vorgesehen sind. Öffne dich für dein Wissen, das du finden wirst, wenn du deinen Glauben besiegt hast. Öffne dich für dein wahres Selbst, das dich als göttlicher Funke immer leitet, führt, versorgt, beschützt und sicher zum Ziel bringen wird. Oh ja, heute ist ein guter Tag, um tiefer zu gehen.

Heute ist ein guter Tag, um dich für die wahre Liebe zu öffnen. Liebe… Das ist nicht nur ein Wort, das schöne Gefühle verursacht. Liebe ist auch nicht der Ego-Trieb, der dafür sorgt, dass du bekommst, was du willst - sei es vermeintliches Glück, vermeintlicher Wert oder vermeintliche Sicherheit. Liebe ist der Urgrund des Lebens, das, was jede Schöpfung ermöglicht, was jeder Schöpfung Sinn gibt und was jede Schöpfung zusammenhält. Alles strömt aus der Liebe und in die Liebe zurück. Liebe ist der Fluss des Lebens, die Quelle des Lebens und die Mündung des Lebens. Wenn du dich dieser Liebe öffnest, kann sie ungehindert fliessen. Sie fliesst aus dir, aus deinem wahren Selbst. Du musst dafür nichts tun, du darfst es einfach nur zulassen. Öffne dich der stärksten Kraft, die es gibt, aber vermeide dabei, in eine Falle zu tappen. Alles, was dich von der Quelle der Liebe, von Gott, trennt, ist eine Falle.

Heute ist ein guter Tag, um dich für die Wunder des Lebens zu öffnen. Wenn du bisher verschlossen warst und die Wunder nicht wahrgenommen hast, dann ist das ein Zeichen dafür, dass du auf Autopilot läufst. In diesem Modus hast du vielleicht die Wunder der Technik wahrgenommen und durch sie die Wunder des Lebens ersetzt. Wenn du dich öffnest, wirst du die Wunder nicht nur sehen, du wirst dann Teil von ihnen sein. Du bist dann ein Wunder, dass sich für Wunder geöffnet hat, und dadurch, dass du Wunder wahrnimmst, werden sie wahr.

Heute ist ein guter Tag, um dich für die Natur zu öffnen. Öffne dich für die Schönheit der Natur, die Liebe der Natur, die Energien der Natur, das Bewusstsein der Natur. Öffne dich. Du wirst sehen, dass du - je mehr du dich öffnest - umso mehr sehen und spüren wirst. Du wirst Schönheit sehen, du wirst Liebe spüren, du wirst Energien sehen, du wirst Schwingungen spüren. Das, was du sehen wirst, ist nicht nur ein Bild auf einer Leinwand, sondern all das ist Teil von dir. Das, was du spüren wirst, ist nicht nur etwas, das auf dich einwirkt, sondern auch all das ist Teil von dir. Wenn du dich öffnest, weitest du dich aus und verbindest dich mit dem, was dich umgibt. Du bist die Schönheit, die Liebe und die Energien der Natur. Und du bist die Leinwand. Tauche in dich ein.

Heute ist ein guter Tag, um dich für die hereinströmenden Energien zu öffnen. Du hast - wir haben - nicht mehr viel Zeit. Die Energien kommen in Form immer stärkerer Wellen, um den grössten Wandel aller Zeiten zu vollbringen. Alles, was du kennst, wird sich wandeln. Die Energien, die aus den schöpferischen Weiten des Kosmos - aus der grossen Zentralsonne - zu den Menschen auf der Erde gelangen, bereiten vor, wandeln um und führen durch. Sie spülen alles durch, türmen sich auf und vernichten das, was auf Sand gebaut wurde. Und wenn der Tsunami kommt, kannst du entweder auf der Welle reiten oder du wirst untergehen. Also öffne dich für die hereinströmenden Energien, lass sie zu, nimm sie an und so viel davon auf, wie du kannst. Integriere die Energien des Wandels.

Heute ist ein guter Tag, um dich inneren Visionen zu öffnen. Damit meine ich keine Visionen, die aus der Vergangenheit gebaut werden, sondern die, die aus der Zukunft, die Jetzt beginnt, gebaut werden. Schöpferisches Denken bedeutet, mit dem Herzen zu denken und so göttliche Impulse wahrzunehmen und fliessen zu lassen. So denkst du, was noch nie gedacht wurde. Aber auch das, was noch nicht gedacht wurde, ist schon vorhanden, denn Alles, was ist, ist Jetzt. Öffne dich dafür, dass nichts unmöglich, sondern alles möglich ist. Öffne dich für die grossartigste Vision, die du dir vorstellen kannst und dann hole sie zu dir und verwirkliche sie. Aber vergiss nicht: Diese grossartigste Vision, die du dir vorstellen kannst, ist in Wahrheit nicht eine Vision der Persönlichkeit, für die du dich hältst - es ist eine Idee Gottes, die für dich bestimmt ist und auf die du vorbereitet wurdest.

Heute ist ein guter Tag, um dich für dein Wissen zu öffnen. Dein wahres Wissen. Das Wissen, das nicht aus dem Verstand sondern aus dem Herzen kommt. Öffne dich für deine Intuition, indem du die Ketten sprengst, die dich im Wahrnehmungsgefängnis klein halten. Öffne dich für das Wissen, das du bist, da du Alles bist, und entferne das erlernteWissen, das du meinst, zu haben, denn dies ist nur ein Glaube. Wahres Wissen kommt aus der Tiefe deines unendlichen Wesens, aus der Unendlichkeit des ewigen ICH BIN, aus der Ewigkeit der unendlichen Quelle.

Heute ist ein guter Tag, um dich für dein wahres Selbst zu öffnen. Öffne dich dafür, dass du mehr bist als die Summe der Teile, die du zu kennen glaubst. Öffne dich dafür, dass das, was du als Ich wahrnimmst, nur ein Aufmerksamkeitsbrennpunkt in Form einer inkarnierten Persönlichkeit ist. Du bist aber nicht diese Persönlichkeit, du bist das Wesen, dass hinter der Persönlichkeit steht. Öffne dich diesem schönen und starken Wesen und lass eine Begegnung mit deinem wahren Selbst zu. Wenn du dich öffnest und zulässt, dass du deinem wahren Selbst begegnest, wird nichts mehr sein, wie es vorher war, denn dein wahres Selbst ist deine Seele, die als Funken Gottes in ewigem Licht erstrahlt, und die mit ihren Strahlen das, was du Leben, sowie auch das, was du Manifestation nennst, ermöglicht. Wenn du deinem wahren Selbst begegnest, wird alles gut sein, denn Gutes kann nur Gutes hervorbringen - zum höchsten Wohl für dich und zum höchsten Wohl für Alle!

Heute ist ein guter Tag.

 

Möchtest du eine persönliche Botschaft?

Wenn dir die Botschaften von Arthos gefallen und du eine persönliche Botschaft erhalten möchtest, melde dich einfach über das entsprechende Formular.

Mehr erfahren

 

Wertschätzung

Gefällt, dir lebensrichtig.de? Wenn du die Informationen und Energien wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen: