Botschaft von Arthos

182
22/8/17

Liebe und Licht, Wahrheit und Vollkommenheit

Heute ist ein guter Tag, zum Schweigen und Wissen. Wie kannst du die Wahrheit wissen, solange du Gedanken denkst, die dein Verstand nur im Rahmen erlernter Fähigkeiten und Muster hervorbringt und akzeptiert? Wissen der Wahrheit entsteht nicht durch Denken des Kopfes. Es ist immer da, und willst du es erkennen, so ist das ein Ergebnis von ungetrübter Tätigkeit des Herzens, die dich das, was ewig ist, erkennen lässt. Hier ist nicht das physische Herz gemeint, sondern der Raum in dir, der auch Königreich des Himmels genannt wird. Das Königreich ist kein Ort, sondern ein Bewusstsein - das Bewusstsein deines Wahren Selbst jenseits aller persönlichen Interpretationen und Vorlieben. Dein Höchstes ICH BIN ist der unpersönliche Teil deines Seins, der alles Selbstsüchtige und alles Persönliche überragt und so in Liebe sein Königreich regiert. Sei still… Und wisse… ICH BIN…

ICH BIN aus unendlicher Liebe geboren und als bedingungslose Liebe in dir verkörpert. ICH BIN Liebe, die ohne Erwartung alles gibt. ICH BIN das ICH BIN, das Liebe ist, weil ICH Liebe BIN. ICH BIN Liebe, die sich um dich kümmert, die dich umsorgt, beschützt, ernährt und stärkt. ICH BIN Liebe, die dich lehrt und erfahren lässt. ICH BIN das, was dich zu Allem führt, das dir begegnet, damit du erkennst, dass nur ICH BIN was du suchst. ICH BIN in dir, während du überall, nur nicht in dir, nach mir suchst. ICH BIN das, was dich antreibt, mich zu suchen, denn ICH BIN das, was du finden wirst, um mich auszudrücken. ICH BIN die Antwort auf alle Fragen. ICH BIN dein Meister in dir.

Meisterschaft ist kein intellektuelles Konzept. Meisterschaft ist die Erkenntnis und Anwendung der einfachen Wahrheit, die alle intellektuellen Konzepte überragt. Wahrheit ist immer einfach - im Gegensatz zu schwer verständlichen intellektuellen Konzepten. Sie werden erdacht, um von der Wahrheit abzulenken, um sie zu verschleiern oder weil kein Zugang zur Wahrheit vorhanden ist. Intellektuelle Konzepte erzeugen und verlangen deine Aufmerksamkeit, und so wird deine Aufmerksamkeit von deiner Wahrheit abgezogen und auf etwas gelenkt, das dich davon abhält, dich deiner Wahrheit zuzuwenden. Sei still… Und wisse… ICH BIN…

ICH BIN Wahrheit, die ewig ist. ICH BIN das Wissen hinter Allem, was gedacht und verstanden werden kann. Ich zeige mich als Gedanken, die zusammen mit anderen Gedanken zu Konzepten werden, die nicht das sind, was ICH BIN. Dies mache ich, weil ICH das BIN, was alle Gedanken und Konzepte ermöglicht, um dich dahin zu führen, dich zu entscheiden. Wenn du dich dafür entscheidest, alles loszulassen, was du glaubst zu wissen, alle Gedanken und Konzepte, die dich immer nur in Dunkelheit geführt haben, dann BIN ICH da, um dich alles wissen zu lassen, was ICH BIN. ICH BIN das Licht in dir.

Licht ist kein intellektuelles Konzept, wenn es von Liebe getragen ist. Alle, deren Herzen verschlossen sind, bezeichnen Licht und Liebe gerne und voreilig als lächerlichen Irrtum, denn sie verstehen den Sinn nicht und weigern sich, die einfache Wahrheit anzuerkennen: Licht und Liebe ist das Göttliche Prinzip, das alles Leben ermöglicht, erschafft und erhält. Das Prinzip ist bewusste kosmische Kraft, die Vollkommenheit ist und Vollkommenheit erschafft. Licht und Liebe ist die intelligente Tätigkeit des Schöpfers in seiner und für seine Schöpfung. Alles lebt nur durch die intelligente Tätigkeit - Elektrizität und Magnetismus, männliche Kraft und weibliche Fürsorge. Licht ist das Wissen der Wahrheit und Liebe ist die Anwendung dieses Wissens. Wenn beide Hand in Hand arbeiten, hält dieser Elektro-Magnetismus das Universum im Gleichgewicht - im Grossen, wie im Kleinen. Sei still… Und wisse… ICH BIN…

ICH BIN das Leben. Leben verfolgt immer ein Ziel, und durch dieses Ziel macht jedes Leben Sinn. ICH BIN der Ursprung, das Ziel und der Sinn. ICH BIN die Essenz des Lebens, das Licht, das dir den Weg erhellt und die Liebe, die dich deinen Weg gehen lässt. ICH BIN in dir. Wenn du mein ICH BIN in dir findest und wirken lässt, zeige ich dir meine Vollkommenheit, die dann auch du bist. ICH BIN die Tür in dir, durch die du gehen musst, um mein vollkommenes Reich zu finden und zu deinem Leben zu machen. ICH BIN der Weg.

Der Weg ist kein intellektuelles Konzept, sondern eine Entscheidung des Herzens, die nur getroffen werden kann, wenn du bereit bist, deine Persönlichkeit Gott und seiner Schöpfung unterzuordnen und das Ego in seine Schranken zu verweisen. Das ist die Grundlage für das Goldene Zeitalter, das durch Menschen, die diese Entscheidung treffen, geboren wird. Was kommt, ist das Lebensrichtige Miteinander, und das bedeutet, im Licht der Liebe miteinander zu leben. Der Fall aus der Einheit durch den Siegesfeldzug des Egos hat Stolz, Hochmut, Habgier, Selbstsucht, Rechthaberei, Gewalt, Perversion, Unterdrückung, Rachsucht, Lieblosigkeit, Neid, Angst, Hass und alles Negative hervorgebracht. Dafür gibt es fortan keine Überlebensgrundlage mehr, denn es entzieht dem Leben seine Grundlage. Ego-gesteuerte Persönlichkeiten haben die Welt an den Abgrund der Zerstörung geführt. Das darf und wird nie wieder geschehen. Auf der Neuen Erde gibt es nur einen Weg: das lebensrichtige Miteinander. Wer sich für das Gegeneinander entscheidet, muss und wird auf einer anderen Ebene die Konsequenzen dafür tragen und erfahren, wofür er sich entschieden hat. Sei still… Und wisse… ICH BIN…

ICH BIN Vollkommenheit, die immer da ist, wenn du sie siehst. Deine Gedanken formen die Vollkommenheit, wenn sie aus mir kommen. Deine Gefühle hauchen der Vollkommenheit mein Leben ein. Du erfährst alle Unvollkommenheit, die du dir vorstellen kannst, wenn du Du bist, denn die Unvollkommenheit ist in dir. Du erfährst aber auch alle Vollkommenheit, wenn du das bist, was ICH BIN, denn die Vollkommenheit ist in mir. Wenn du weiterhin glaubst, du alleine kannst alles besser, weisst alles besser, dann gestehe ich dir zu, deinen unvollkommenen Weg zu gehen, denn es ist dein Wille. Wenn du aber bereit bist, den Weg zu gehen, der ICH BIN, dann schenke ich dir mein vollkommenes Königreich, denn das ist es, was ich für dich vorgesehen habe.

Heute ist ein guter Tag!

 

Wertschätzung

Gefällt, dir lebensrichtig.de? Wenn du die Informationen wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website mit einer Spende unterstützen: