Botschaft von Arthos

093
11.07.2016

Jeder Tag ist ein guter Tag

Heute ist ein guter Tag, um Danke zu sagen. Danke für 92 gute Tage. Danke für all die guten Tage, die noch kommen werden. Danke für Selina, die wunderbarste Seele, dich ich mir vorstellen kann und ohne die ich nicht wäre, wo ich bin und wer ich bin. Ohne ihr Wissen, ihre Impulse und ihre Gefühle und Gedanken, wären auch viele der Tagesinspirationen nicht so tief und wahr gewesen. Danke auch an dich, dass du diese Worten folgst, und danke an dich, dass du bist, wie du bist. Ebenso danke ich mir, dass ich bin, wie ich bin, und dass ich der bin, der ich bin.

Wer und was bin ich eigentlich? Ich bin das, was ich wahrnehme, denn das, was ich wahrnehme, ist meine Wahrheit. Also bin ich alles, was ich wahrnehme. Sehe ich einen Baum, bin ich der Baum, schreibe ich ein Wort, bin ich das Wort. Schaue ich in den Himmel und wundere mich über die Chemtrails, so bin ich der Himmel mit seinen Chemtrails. Wenn ich etwas höre, bin ich das, was ich höre, wenn ich etwas lese, bin ich das, was ich lese und wenn ich etwas sage, bin ich das, was ich sage. Wenn ich etwas denke, bin ich dieser Gedanke, und wenn ich etwas fühle, bin ich dieses Gefühl.

Ich bin das weisse Blatt vor mir, also die Leere, aus der etwas wachsen kann. Ich bin auch all die Programme in meinem Kopf, die das Gegenteil von Leere sind. Ich bin alle Konzepte, denen ich folge und ich bin alles, was jenseits dieser Konzepte liegt - sofern ich mich auf dieses Jenseits der Konzepte ausrichte. Ich bin meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft. Ich bin das Spiel, das ich spiele, und ich bin das Leben, das ich lebe. Ich bin Alles, was für mich ist, und somit bin ich Alles, was ist.

Ich bin der Christ und der Antichrist, das Gute und das Böse, das Licht und das Dunkel. Ich bin, was immer ich denke, das ich bin, und das ist das Spiel, das ich spiele. Alles ist möglich und alles ist wahr, denn ich bin das, was ich mir vorstellen kann. Ich bin hier, um zu sein. Mehr gibt es nicht zu wissen, mehr gibt es nicht zu tun. Ich bin die Wahrheit und der Weg. Ich bin die Auferstehung und das Leben. Ich bin die Tagesschau, die Sportschau, der Wetterbericht und das Wetter. Ich bin das Lachen, das mir im Halse stecken bleibt und die Tränen, die vor Lachen aus meinen Augen kullern. Ich bin alles, was ich bin. Ich bin Andreas und ich bin Arthos. Und wer bist du?

Jeder Tag ist ein guter Tag.

Die Botschaft ist folgenden Themen zugeordnet:

 

Möchtest du eine persönliche Botschaft?

Wenn dir die Botschaften von Arthos gefallen und du eine persönliche Botschaft erhalten möchtest, melde dich einfach über das entsprechende Formular.

Mehr erfahren

 

Wertschätzung

Gefällt, dir lebensrichtig.de? Wenn du die Informationen und Energien wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen: