Botschaft von Arthos

014
18/4/16

Gehe achtsam mit deiner Schöpferkraft um

Arthos über den Brennpunkt deines Universums, über Schöpferkraft, das Jetzt und die Zukunft. Lebensrichtige Botschaft 014:.

Heute ist ein guter Tag, um Achtsamkeit zu praktizieren. Achtsamkeit bedeutet, bewusst zu Sein. Achte auf das, was du bist, und achte auf das, was dir begegnet. Dein Bewusstsein ist der Brennpunkt deines Universums. Das, was du bist, wirkt auf das, was dich umgibt und zieht das an, was dir begegnet. Du bist die Sonne deiner Galaxie. Deine Strahlen spenden Leben, dein Bewusstsein formt den Organismus, den du Welt nennst. Wenn du dir bewusst bist, was du bist und was du tust, achtest du auf das, was du bist und auf das, was du tust. Achtsamkeit ist ein elementares Werkzeug deiner Schöpferkraft.

Heute ist ein guter Tag, um achtsam mit deiner Schöpferkraft umzugehen. Werde dir dessen bewusst, dass jeder Moment im Jetzt das hervorbringt, was Zukunft genannt wird. Die Zukunft kommt nicht irgendwoher und auch nicht plötzlich einfach auf dich zu. Die Zukunft existiert jetzt, und du holst sie durch deine Schöpferkraft zu dir. Wenn du unachtsam bist, holst du möglicherweise eine Zukunft zu dir, die dir vielleicht nicht gefallen wird. Wenn du achtsam bist und alle Unvollkommenheit bewusst in Vollkommenheit umwandelst, holst du die Zukunft zu dir, die dir bestimmt gefallen wird. Du hast die Wahl und du entscheidest. Allerdings hast du verlernt, stets achtsame Entscheidungen zu treffen und ständig bewusst zu sein.

Heute ist ein guter Tag, um bewusst zu sein. Um bewusst zu sein, musst du keine Yogaübungen machen, keine geistigen Verrenkungen, keine dogmatischen Denkübungen und keine strukturierten Handlungen. Der erste Schritt ins Bewusstsein ist Achtsamkeit. Achte auf deine Energien und auf die Energien deines Umfeldes. Achte auf deine Handlungen und deren Auswirkungen. Achte auf deine Gefühle und darauf, was aus ihnen folgt. Achte auf das, was ist und nicht auf das, was war oder was sein könnte. Achte auf dich. Du bist die Quelle, aus der deine Zukunft hervorsprudelt. Sei dir bewusst, dass deine Achtsamkeit und deine Unachtsamkeit das hervorbringen, was du dein Leben nennst.

Heute ist ein guter Tag.

Die Botschaft ist folgenden Themen zugeordnet:

 

Möchtest du eine persönliche Botschaft?

Wenn dir die Botschaften von Arthos gefallen und du eine persönliche Botschaft erhalten möchtest, melde dich einfach über das entsprechende Formular.

Mehr erfahren

 

Wertschätzung

Gefällt, dir lebensrichtig.de? Wenn du die Informationen und Energien wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen: