Botschaft von Arthos

032
11/5/16

Die Quelle ist in dir

Arthos über über das wertvollste Geschenk und darüber, das Blei des Egos und das Gold der Seele zu verwandeln. Lebensrichtige Botschaft 032.

Heute ist ein guter Tag, um dir ein Lächeln zu schenken. Du leistest wertvolle und wundervolle Arbeit, und ich weiß, wovon ich rede. Der Prozess der Transformation, der Wandel von der Raupe zum Schmetterling, ist harte Arbeit. Es ist der Weg zu deinem wahren Sein, und das ist der Weg zurück nach Hause. Wenn du dir ein Lächeln schenkst, erkennst du dich und dein Wachstum an. Wenn du dir ein Lächeln schenkst, schenkst du dir die Anerkennung, die du immer im Aussen gesucht hast. Wenn du dir ein Lächeln schenkst, öffnest du dich für den Fluss der Liebe, der einer Quelle in dir entspringt. Wenn du dir ein Lächeln schenkst, beschenkst du dich mit dem wertvollsten Geschenk: Deiner Liebe.

Heute ist ein guter Tag, um dich selbst zu lieben. Glaube mir: Alles an dir ist liebenswert. Du bist ein wundervolles Wesen, hierher gekommen, nicht nur, um die so wichtige Transformationsarbeit zu leisten, sondern vor allem, um deine Liebe fliessen zu lassen. Wenn dir das gelingt, trotz aller Widrigkeiten, die es in diesem Leben immer noch - und immer wieder - gibt, dann hast du einen gewaltigen Sprung gemacht.

Erkenne dich an, so wie du bist und erkenne, woran du noch arbeiten darfst. Es geht nicht darum, immer nur zu arbeiten, sondern es geht darum, die Arbeit als das zu erkennen, was sie ist: Geistige Alchemie. Das Blei deines Egos in das Gold deiner Seele zu verwandeln, so könnte man die Aufgabe nennen. Aber es ist noch mehr als das. Es geht nicht nur darum, geistige Alchemie zu betreiben, und schon gar nicht geht es darum, irgendetwas zu erreichen, um irgendetwas anderes zu erreichen. Nein, mit all dieser Arbeit wirst du mehr und mehr zu dem, was du wirklich bist. Du wirst wieder ganz. Du bist auf dem Weg nach Hause.

Heute ist ein guter Tag, um dich an Zuhause zu erinnern. Zuhause, welch wundervoller Ort jenseits des Raums. Welch wundervolle Zeit abseits der Zeit. Zuhause ist dein ewiges Sein in voller Größe und in vollem Glanz - dort ist das Licht, das dir den Weg aus der Dunkelheit weist. Zuhause: Das bist du, inmitten der Unendlichkeit und inmitten der Ewigkeit. Zuhause: Das bist du als Quelle. Ja, die Quelle ist nicht von dir getrennt, die Quelle ist in dir.

Dies gilt es zu erkennen, und dann weisst du: Dir kann nichts geschehen. Wie sollte dir auch etwas geschehen können, wenn du ewig und unendlich bist, wenn du mit allem verbunden bist und wenn deine Liebe die stärkste Kraft ist, die es gibt? Also schenk dir ein Lächeln und erinnere dich an die Liebe in dir. Erinnere dich an die Quelle in dir.

Heute ist ein guter Tag.

Die Botschaft ist folgenden Themen zugeordnet:

 

Möchtest du eine persönliche Botschaft?

Wenn dir die Botschaften von Arthos gefallen und du eine persönliche Botschaft erhalten möchtest, melde dich einfach über das entsprechende Formular.

Mehr erfahren

 

Wertschätzung

Gefällt, dir lebensrichtig.de? Wenn du die Informationen und Energien wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen: