Botschaft von Arthos

140
24/12/16

Dein Aufstieg ist der Weg

Heute ist ein guter Tag, um den Geburtstag des Lichts zu feiern - deines Lichts. Dein Licht wird jeden Tag neu geboren, wenn du erwachst. Das Erwachen ist das Erwachen deines Bewusstseins nach dem Schlaf. Wenn dein Bewusstsein erwacht ist, kannst du es lenken, indem du deinem Licht folgst. Wenn du deinem Licht folgst, bist du wach, und wenn du wach bist, widmest du dich deinem Aufstieg. Dein Aufstieg ist der Weg, den du gehst - und nicht ein Ereignis, das kommt.

Es mag Ereignisse geben, die kommen, aber ob und wann sie kommen, spielt keine Rolle. Das Aussen ist das Aussen, und du kannst dich vom Aussen beeinflussen lassen oder auch nicht. Wenn du dich vom Aussen beeinflussen lässt, bist du nicht erwacht und schläfst weiter. Dieser Schlaf ist es, der deinen Wandel verhindert. Da du schläfst, bist du nicht wach, und solange du nicht wach bist, kannst und wirst du dich nicht wandeln, da du der Illusion unterliegst, es müsse erst etwas im Aussen geschehen, damit sich in deinem Inneren etwas verändert. Und so suchst du den Wandel im Aussen, aber da kein grosses Ereignis stattgefunden hat, das es wert wäre, dein Leben in die Hand zu nehmen, wartest du weiter auf die grosse Veränderung und wandelst weiter im Schlaf.

Die Veränderung findet statt, und sie findet jetzt statt. Du merkst es nur nicht, da du nur kleine Veränderungen im Aussen bemerkst. Aber es geht nicht um die Veränderung im Aussen, und es wird niemals um die Veränderung im Aussen gehen. Es geht um die Veränderung in dir, und das ist der Weg, den du gehst: Dieser Weg ist dein Aufstieg.

Heute ist ein guter Tag, um dich daran zu erinnern, dich deinem Licht zu widmen. Suche es, und suche es nicht länger im Aussen oder in Anderen. Das Weihnachtsfest in der Form, wie es gefeiert wird, ist Teil eines manipulativen Programmes, das dafür sorgt, dass du dich selber klein hältst. Es wird das Fest der Liebe genannt, dient als solches aber nicht der Liebe. Liebe ist nicht, Jemandem etwas Materielles zu schenken oder einen Weihnachtsgruss nach dem anderen zu versenden. Liebe ist, das eigene Herz zu öffnen und die Liebe zu verschenken, die aus dem Herzen strömt.

Verschenke deine Liebe und vor allem: Schenke dir diese Liebe selbst. Wenn du dich nicht selber vollkommen liebst - mit allem, was du hast und so, wie du bist, dann hast du auch nichts, was du verschenken könntest. Du verschenkst Oberflächlichkeiten und huldigst gleichzeitig einem Wesen, das dir als Sohn des Gottes verkauft wurde, vor dem du dich fürchten sollst, da sein Zorn alles vernichtet, was nicht der Heiligkeit dieses Gottes entspricht. Aber diese Heiligkeit ist erlogen und wird einzig und allein dafür verwendet, dich klein zu halten. Das Gottesprogramm mit all seinen Lügen ist der Teil Manipulation, die dafür sorgt, dass du dich dem Aussen zuwendest und nicht dem Innen.

Dein Licht aber scheint in dir. Derjenige, dessen Geburt heute gefeiert wird, bist du. Du bist das Licht, nach dem du suchst. Du bist die Liebe, die du suchst. Du bist der Frieden, den du suchst. Du bist das, was du heute feiern solltest. Der Bruder, der den Weg aufgezeigt hat, und dem das heutige Fest gewidmet ist, hat einzig und allein aufgezeigt, dass Licht, Liebe und Frieden in dir zu finden sind. Er ist als Wegweiser, Leuchtturm und lebendiges Beispiel vorausgegangen - aber nicht, damit du ihm huldigst oder dich gar seiner Macht unterwirfst. Es gibt keine äussere Macht, der du dich unterwerfen solltest. All das ist nur Manipulation - die Waffe der Illusion.

Warte nicht länger darauf, dass dir im Aussen gezeigt wird, wie du besser werden kannst, wie du wachsen kannst, wie du lichtvoller, liebevoller und friedvoller werden kannst. Das, was Aufstieg genannt wird, ist dein Weg nach Innen. Dort findet der Wandel statt. Dort scheint das Licht. Dort findest du die Liebe. Dort bist du im Frieden. Wenn du also heute feiern möchtest, dann feiere deine eigene Geburt und geh fortan deinen Weg des inneren Wandels. Das ist dein Aufstieg, und der ist wahrlich ein Grund zum feiern, denn dein Erwachen ist das grösste, schönste und wertvollste Geschenk, das du je erhalten wirst und das du je verschenken kannst.

Heute ist ein guter Tag.

 

Möchtest du eine persönliche Botschaft?

Wenn dir die Botschaften von Arthos gefallen und du eine persönliche Botschaft erhalten möchtest, melde dich einfach über das entsprechende Formular.

Mehr erfahren

 

Wertschätzung

Gefällt, dir lebensrichtig.de? Wenn du die Informationen und Energien wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen: