Gedanken Blogbeitrag

31.01.2018

WIR SIND (Kinder des Einen)

Jetzt ist die Zeit, in der WIR den Wandel gestalten. WIR machen unsere Welt wieder lebenswert und verwandeln sie, indem wir UNS verwandeln.

Jetzt ist die Zeit, in der WIR den Wandel gestalten. WIR machen unsere Welt wieder lebenswert und verwandeln sie, indem wir UNS verwandeln. Wir nehmen JETZT unsere Macht in Anspruch und erheben uns über Illusion, Täuschung, Kontrolle und Manipulation. Unabhängig von scheinbarem Chaos, unabhängig von Nachrichten aus einer Welt, die schon lange nicht mehr für ALLE gut ist, stehen WIR aus der uns auferlegten Schuld auf und sagen Nein. Wir haben keine Schuld. Aber wir tragen Verantwortung. Darum erheben wir unsere Stimme, und so üben wir unsere Macht aus, denn wir sind die Macht, die in uns ist. WIR sind die Macht!

Wir sagen Nein zu Unterdrückung, Ausbeutung und Versklavung. Wir sagen Nein zu Zensur, Unrecht und Gewalt. Wir sagen Nein und spielen das Spiel der vielen Verlierer und wenigen Gewinner nicht länger mit. Wir sagen Nein zu jeglicher Propaganda, die unerwünschte Wahrheiten als Fake News tituliert. Wir entlarven Jeden, der sogenannte Verschwörungstheoretiker verurteilt als Verschwörungspraktiker. Wir sagen Nein zur Lüge und Ja zur Wahrheit, aber wir kämpfen nicht. Unser Schwert ist die Wahrheit, die alles Falsche mit ihrer scharfen Klinge zerschneidet, damit das einzig Wahre, die Liebe, sich weiter ausbreitet.

Darum richten wir unsere Aufmerksamkeit nicht länger auf das uns vorgesetzte Leid, auf Schmerz, Chaos, Ohnmacht und Verzweiflung. Wir schauen hin und wandeln Alles, was nicht vollkommen ist, um, indem wir unser Licht, unsere Liebe und unsere Wahrheit darauf richten. Wir nutzen den Göttlichen Geist, die Göttliche Liebe und den Göttlichen Willen, um jegliche Unvollkommenheit in Vollkommenheit zu verwandeln. Wir sind Transformatoren unserer Welt.

Jetzt ist die Zeit der Aktivierung. Während die transformierenden Wellen hereinkommen, aktivieren WIR unsere Macht, unsere Erinnerung, unser Wissen, unsere DNA und unsere individuellen Aufgaben. Wir schalten JETZT unsere Fähigkeiten frei, denn wir wissen, was wir sind: Menschen der Erde, Kinder des Einen und Botschafter der Liebe. ICH BIN das WIR SIND. Unser Körper ist die Menschheit, und so dienen wir IHM in Selbstliebe und Mitgefühl, uneigennützig und zum höchsten Wohle für jeden Einzelnen UND alle Beteiligten. WIR SIND der Weg, die Wahrheit und das Leben, denn WIR SIND die Kinder des Einen.

Jetzt ist die Zeit, das Licht der Liebe scheinen zu lassen.

Wenn du nicht weisst, wovon ich rede, wende dich wieder deinem Alltag zu. Wenn du mit diesen Worten in Resonanz gehst, dann atme bewusst, vereine deinen physischen mit deinen feinstofflichen Körpern und lass dein Feld in Anbindung an deine Seele im reinen Licht deines Göttlichen ICH BIN leuchten. Strahle in deiner vollen Kraft und verbreite das Licht der Liebe. Leiste deine innere Arbeit und löse alle Dunkelheit in dir auf. Das ist deine Aufgabe, und das ist unsere Aufgabe. So erneuern WIR jetzt UNSERE Welt.

Nichts kann dem standhalten, und Nichts hat dem etwas entgegenzusetzen. Erinnere dich an deine schöpferische Macht. Lebe deine Wahrhaftigkeit, deine Kraft und deine Grösse, gegen die Nichts und Niemand etwas ausrichten kann, da sie das Licht der Liebe des Einen Gottes ist, der ALLES ist. Dieser Gott ist in dir, und du bist in ihm. Du weisst, dass Licht und Liebe kein Konzept des Kopfes, sondern die Kraft des Herzens ist. Gehe vom Kopf ins Herz und wirke, indem du deine Wahl triffst. Und dann erbaue aus Geist, Liebe und Willen eine lebensrichtige Welt.

Die Wahl, die WIR treffen, bringt den Stein ins Rollen, der zur Lawine wird. Diese Lawine wird alles überrollen, was verzweifelt versucht, zu überleben, obwohl es nicht dem Leben dient. Die Steine rollen, die Lawine wurde aktiviert. Wenn du ins Herz gehst und dich erinnerst, bist du Teil der Lawine, die den Untergang des Paradieses, der so tief in unseren Zellen steckt, wieder aufhebt, gutmacht und diese schmerzvolle Erfahrung und alte Erinnerung heilt.

Der Kampf ist vorbei. Der Morgen dämmert. Für Viele mag es so scheinen, als würde die Welt dem Abgrund entgegen rasen. Wir wissen: Mit diesem Abgrund sind WIR nicht länger in Resonanz. Unsere Resonanz ist eine andere, und wir erschaffen das, mit dem wir in Resonanz sind. Die Tür zum Paradies steht offen, und indem wir unser Licht erstrahlen lassen, gehen wir durch das Tor und lassen die scheinbare Welt jenseits des Paradieses hinter uns.

Das ist es, was die andere Seite so sehr fürchtet, und das ist genau das, was WIR tun. JETZT. In Liebe für Alles-was-ist zünden wir das Feuerwerk unserer Herzen. Gemeinsam. JETZT. Das, was daraus entsteht ist unsere wahre Heimat, nach der wir uns so lange gesehnt haben. Wir waren in Illusionen gefangen, die wir jetzt sprengen, indem wir aus dem Gefängnis des Kopfes ausbrechen und die Freiheit des Herzens leben. Das kann nicht verhindert werden - ausser durch uns selbst. Und das lassen wir nicht mehr zu!

WIR sind Viele. Du bist nicht alleine. Finde Gleichgesinnte, tausche dich aus. Vernetze dich. Richte deine Aufmerksamkeit auf das, was deinem höchsten Wohl UND dem höchsten Wohle Aller dient. Redet, sprecht, lacht und weint miteinander. Meditiert gemeinsam. Baut neue Gemeinschaften auf. Beendet die Trennung, indem ihr euch vereint. Kontrolle funktioniert nur, wenn Trennung erzeugt und aufrechterhalten wird. Erkenne jegliche Trennung als das, was sie wirklich ist: Ein altes Machtspiel, das JETZT ausgedient hat.

WIR SIND die Macht, denn Macht ist Leben, und es ist UNSER Leben! WIR SIND die Menschheit, die das Leben ausdrückt. Zum höchsten Wohle für den Einzelnen UND alle Beteiligten. WIR SIND die, auf die wir gewartet haben. UND JETZT SIND WIR DA!

 

Wenn du dich mit uns vernetzen möchtest:

Andreas auf Facebook
Selina auf Facebook
Lebensrichtig auf Twitter

Die Botschaft ist folgenden Themen zugeordnet:

 

Möchtest du eine persönliche Botschaft?

Wenn dir die Botschaften von Arthos gefallen und du eine persönliche Botschaft erhalten möchtest, melde dich einfach über das entsprechende Formular.

Mehr erfahren

 

Wertschätzung

Gefällt, dir lebensrichtig.de? Wenn du die Informationen und Energien wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen: