Gedanken Blogbeiträge
Kategorie: Körper

3/10/17

Der beste Freund des Menschen ist: Der Körper

Genau. Er kommt eindeutig vor dem Haustier, denn ohne ihn könntest du all das nicht erleben, erfühlen und erfahren, was sich dein Verstand ständig ausdenkt. Hier könntest du aufhören den Artikel zu lesen und dich einmal liebevoll deinem Körper zuwenden. Gehe ins Bad, ziehe deine Kleidung aus und habe dein Erdengefäss so richtig lieb!

Den ganzen Beitrag lesen
6/10/17

Der Heiler in Dir

Auszug aus „Das Gesetz des Einen“, das Ra-Material von James Allen McCarty, Don Elkins und Carla Rückert:

Ich bin Ra. Dem Gesetz des Einen, (Urschöpfer) obwohl jenseits der Begrenzungen von Benennung, wie ihr Klangschwingungskomplexe (Worte)nennt, kann man sich durch die Aussage annähern, dass alle Dinge eins sind, dass es keine Polarität gibt, kein richtig oder falsch, keine Disharmonie, sondern nur Identität. Alles ist eins, und dieses Eine ist Liebe/Licht, Licht/Liebe, der Unendliche Schöpfer.

Den ganzen Beitrag lesen